Über uns

Die Golfschule in Mühlberg gibt es seit 2002. Wir sind 3 Golfbegeisterte, die ihr Hobby zunächst professionell gelernt und dann zum Beruf gemacht haben.


Marcus Brembach

Gründer der Golfschule

und der Golfscheune

 

Ich habe Golf während meines Studiums kennengelernt. Für mich ist Golf seitdem ein echter Glücklichmacher, es bereichert mein Leben wunderbar. So kam irgendwann der Wunsch, anderen dieses tolle Hobby weiterzugeben und viele davon profitieren zu lassen.


Richard Stange

PGA-Golfprofessional

GVST-Stützpunkt-Trainer

 

Dass Golf etwas für alte Menschen ist, ist ein reines Klischee. Für mich ist es der coolste Sport der Welt. Mit der Ausbildung zum PGA-Golflehrer habe ich mir einen Traum erfüllt, der schon sehr lange in mir gewachsen ist. Ich freue mich, meine Begeisterung für Golf nun auch mit anderen teilen zu können!


Olaf Conrad

PGA-Golfprofessional

Ex-PGA-Tourspieler

 

Im Einklang mit sich zu leben bedeutet für mich eine bewusste Ernährung, genügend Erholung – und eine tägliche Portion Golf. Diese Erfahrung kann ich in Mühlberg weitergeben und mache dies mit echter Leidenschaft. Ich freue mich auf deinen Besuch bei uns.